Sabine im Trailfieber

Skitour Tratten

An diesem Wochenende hatte Elmar nach Tratten in die Steiermark
eingeladen. Theo, Manu und wir beide nächtigten in einem Gasthaus, während Kitty, Irmi,
Elmar und Farina im Haus von Elmar´s Vater wohnten.
Die Tour am Samstag sollte bei bester Sonne auf den Schnüttnerkogel gehen. Für Kitty
und Irmi war es die allererste Skitour und die schlugen sich mehr als wacker. Lediglich
Kitty´s Beine brauchten mal einen kurzen Support mittels Blasenpflaster 😉
Nach der Tour ging´s in die Therme und danach wurde im Haus lecker aufgekocht.
Federführend hier Manu und Irmi, die sich um Gemüse- /Fleischsoße und Nudeln
kümmerten und Theo der die Zubereitung des Nachtisches übernahm. Ich bin jetzt noch
begeistert, wie filigran er die Orangen filetieren konnte.
Ausklingen ließen wir den Abend mit Schafferhof – Zoigl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.