Sabine im Trailfieber

OVL Friedenfels

Am 6. Juni fand der für mich 3. OVL Cup in diesem Jahr statt. Startschuss war um 17.40 und das Wetter war sonnig und sehr warm.

Da ich mich nun in der heißen Phase der Vorbereitung für den Zugspitztrail befand, war ich nicht wirklich fit für die kurzen OVL – Cups. Trotz alledem konnte ich die letzten beiden Läufe gewinnen und so wollte ich auch hier an den Start gehen. Im Nacken hatte ich Andrea vom eigenen Verein, die mich unbedingt einholen wollte.

Ich war mir bei diesem Friedenfelser Lauf nicht sicher, ob ich die Salomon Trailschuhe oder meine schnellen roten Nike anziehen sollte. Marion animierte mich dann, dass ich schon in den Nike laufen könnte.

Schnell zog ich mir dann noch die roten Flitzer an und schon stand ich am Start. Schon nach den ersten hundert Metern merkte ich dann aber, dass Andrea ein wenig zurück fiel. Somit wurde ich von ihrem lauten Geschnaufe verschont 😉

Es wurden wie immer harte 3400 Meter und nach 16 Minuten und 9 Sekunden konnte ich ins Ziel einlaufen.

Mein Ziel war erreicht: Erster!!

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.